Kento NONOMIYA

野々宮 健斗

Informationen

Beschreibung

Kento begeistert Yuuki Onozawa durch sein Faible für Roboter, die in Japan nach dem großen Erdbeben dafür eingesetzt werden, Menschen zu finden und zu bergen. Kento jagt den mobilen Maschinen regelrecht hinterher, skizziert diese und notiert sich die für ihn wichtigen Informationen.
Es ist sein größter Traum, in seinem späteren Berufsleben selbst Roboter zu entwickeln. Mirai Onozawa bewundert Kento für seine Entschlossenheit, bezeichnet ihn jedoch aufgrund seines immensen Wissens über Roboter als Nerd, auch weil er viele Eckdaten, welche die Roboter betreffen, aus dem Stegreif aufsagen kann.

Nachdem Kento den Grund für seine Begeisterung an Robotern erzählt, nämlich dass ohne sie seine Familie beinahe verstorben wäre, betrachtet Mirai sein Interesse an den Robotern von einer völlig anderen Seite und schätzt sein Hobby. Kento ist ein sehr offener und freundlicher Junge. Da sich Yuuki von seinen Roboterzeichnungen begeistert zeigt, schenkt Kento ihm eine Seite seines Notizbuches.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kento NONOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kento NONOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kento NONOMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!