Charakter »

Männlich70 Jahre

Charakter: Quillish WAMMY
Quillish Wammy agiert als das Sprachrohr von L, und benutzt dabei ebenso ein Pseudonym wie dieser: Watari, oder abgekürzt "W". Er ist der Gründer des Waisenhauses Wammy's Haus, in dem begabte Kinder gefördert werden. Er ist außerdem der Einzige, der vor der Gründung der Sonderkommission das wahre Gesicht von L kannte.

An sich ist Watari ein eher ruhiger Mann, ein typischer Gentleman, der alles sehr überlegt angeht und immer wieder neue Ideen hervor bringt. Sein großes und gepflegtes Erscheinungsbild hat ihm sehr viel Respekt eingebracht. Watari ist ein sehr begabter Erfinder und ein guter Mann in Sachen Technik. Er richtete die gesamte Computertechnik ein, die im Fall Kira benötigt wurde und er war dabei sehr einfallsreich. Watari gab den letzten verbliebenen Mitgliedern, die Kira schnappen sollen, die gefälschten Dienstmarken und brachte ebenfalls ein geheimes Sicherheitssystem in deren Gürteln an....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Quillish WAMMY キルシュ・ワイミー
    Watari
  • en Quillish WAMMY
  • de Quillish WAMMY

Informationen

Alter:
70, Männlich
Geburtstag:
1. Mai
Haarfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.