Norito GOSHI

五士 典人

Informationen

Beschreibung

Norito Goshi ist Mitglied in Gurens Squad und steht ihm und seinen Kameraden loyal bei. Zwar gibt es im Privaten immer mal wieder Neckereien und Streit, aber das überträgt sich nicht auf ihre Kämpfe mit den Vampiren. Obwohl sie des öfteren nicht einverstanden sind mit den Anweisungen Gurens, führen sie sie gewissenhaft aus. Wozu Goshi auch gehört. Wenn ihm allerdings etwas nicht passt, merkt er das an, anstatt wie die anderen den Befehlen folge zu leisten. Neben seiner rebellischen Art ist er von Natur aus eher ein Gutmensch, der gerne rumwitzelt.
Im Kampf kann er mithilfe seines Dämons Kakuze Illusionen erschaffen und so seine Gegner täuschen. Solche Illusionen werden nur sehr selten durchschaut. In so einem Fall sind sie nutzlos.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norito GOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norito GOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!