Suzuki

鈴木

Informationen

Beschreibung

Suzuki ist eine Freundin und Klassenkameradin von Kanon Miyamori.

Obwohl die beiden dieselbe Klasse besuchen, sind sie nicht wirklich enge Freunde. Das liegt jedoch vor allem an Kanons düsterer Aura, die es ihr unmöglich macht, Freunde zu finden. Laut Suzuki war das jedoch nicht immer so und früher wäre sie wirklich gerne Kanons Freundin gewesen. Auch heute macht sich Suzuki noch Sorgen um Kanon, insbesondere nach Kanons Trennung von Kojima versucht sie ihr beizustehen, obwohl Kanon ihre Hilfe ablehnt.

Suzuki ist ein Riesen-Fan von Yoga und eine echte Expertin darin. Um Marin und Kanon ein wenig die Belastung von den Schultern zu nehmen, zeigt sie ihnen ein paar effektive Übungen, um sich zu entspannen. Kanon ist davon aber nicht allzu sehr begeistert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!