Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzuki
Suzuki ist eine Freundin und Klassenkameradin von Kanon Miyamori.

Obwohl die beiden dieselbe Klasse besuchen, sind sie nicht wirklich enge Freunde. Das liegt jedoch vor allem an Kanons düsterer Aura, die es ihr unmöglich macht, Freunde zu finden. Laut Suzuki war das jedoch nicht immer so und früher wäre sie wirklich gerne Kanons Freundin gewesen. Auch heute macht sich Suzuki noch Sorgen um Kanon, insbesondere nach Kanons Trennung von Kojima versucht sie ihr beizustehen, obwohl Kanon ihre Hilfe ablehnt.

Suzuki ist ein Riesen-Fan von Yoga und eine echte Expertin darin. Um Marin und Kanon ein wenig die Belastung von den Schultern zu nehmen, zeigt sie ihnen ein paar effektive Übungen, um sich zu entspannen. Kanon ist davon aber nicht allzu sehr begeistert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzuki 鈴木
    Tätigkeiten: Student
  • en Suzuki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.