Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Yuzuyu SAKASHITA
Yuzuyu Sakashita ist die kleine Tochter von Miyako Sakashita und die Cousine von Kippei Katakura. Dadurch, dass ihr Vater so früh gestorben ist, ist ihre Mutter in tiefe Trauer und Depressionen verfallen, weshalb sie sie zu ihrer Schwester und ihrer Familie gibt, damit sich diese um Yuzuyu kümmert bis sie selbst wieder in der Lage dazu ist. Diese Aufgabe fällt Kippei zu, welcher diese auch gerne annimmt und zur Zufriedenheit aller erfüllt. Besonders Yuzuyu gefällt dies sehr, da sie ihren „Onii-chan“ sehr gerne hat und immer mit ihm zusammen sein will.

Sie ist ein sehr verspieltes, nettes Mädchen, das sich nach außen hin meist fröhlich und unbekümmert gibt. Aber tief in ihrem Herzen ist sie sehr traurig darüber, dass sie nicht bei ihrer Mutter sein kann und zeigt dies auch manchmal nach außen hin. Jedoch ist es meist nur Kippei, der ihre Gefühle mitbekommt und sie stets tröstet und ihr neuen Mut macht. Obwohl sie es nicht weiß, sorgt sie umgekehrt mit ihrem Lächeln und ihrer Unbekümmertheit dafür, das sich Kippei gut fühlt und seine alltäglichen Sorgen schnell vergisst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuyu SAKASHITA 坂下ゆずゆ (さかした ゆずゆ)
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Geburtstag:
26. Januar
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aishiteruze Baby

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.