Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Gateau
Gateau ist einer der reichsten Männer der Welt. Er besitzt eine Firma, die nach ihm benannt ist und er kontrolliert den Schiffsverkehr in Nami no Kuni. Seine Hauptmotivation ist blanke Geldgier, dafür lässt er auch andere Leute töten, solange es nur Profit verspricht.
Das Monopol über den Schiffsverkehr hat er sich zum Beispiel nicht redlich verdient, sondern gewaltsam angeeignet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gateau ガトー
  • en Gateau
  • de Gateau

Informationen

Alter:
48, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
69kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.