Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Koyomi ARARAGI
Koyomi Araragi ist Oberschüler und ein Klassenkamerad von Tsubasa Hanekawa. An sich ist Koyomi ein ziemlich desinteressierter und verschlossener Kerl. Für seine Mitschüler zeigt er kein allzu großes Interesse. So erinnert er sich nicht einmal daran, dass er mit Hitagi Senjougahara über 3 Jahre lang in dieselbe Klasse gegangen ist und das obwohl sie eine hervorragende Schülerin und auch ausgesprochen hübsch ist. Erst als sie aus dem Nichts heraus droht mehrere Stockwerke hinunterzufallen und er ihr Leben rettet, entwickelt er Interesse für sie.

Koyomi unterstützt seine Klassenvorsitzende Tsubasa bei den Planungsarbeiten zur Abschlussfeier seines Jahrgangs, jedoch sieht es für ihn nicht allzu rosig aus mit dem Abschluss. Er droht in jedem Fach durchzufallen, ausgenommen in Mathematik. Da scheint ihm das Verständnis in die Wiege gelegt worden zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi ARARAGI 阿良々木 暦 (あららぎ こよみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Koyomi ARARAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
100
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.