Masamune MATSUOKA

松岡 正宗

Informationen

  • Charakter: Masamune MATSUOKA
    • ja Masamune MATSUOKA 松岡 正宗 (まつおか まさむね)
      Mattsun
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Tätigkeiten: Host ホスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • en Masamune MATSUOKA
      Sprecher: Corey HARTZOG
      Tätigkeiten: Host
    • de Masamune MATSUOKA
      Sprecher: Tobias DIAKOW

Beschreibung

Masamune ist ein typischer Frauenheld. Er weiß wie die Mädels ticken und kann sie daher leicht um den Finger wickeln. Aufgrund dessen ist sein Job als Host auch perfekt für ihn. Neben seinem Job ist er professioneller Survival Games Spieler. Momentan ist er mit seinem Kamerad Yukimura auf der Suche nach einem dritten Mitglied in seinem Team Toy Gun Gun. Da ist Hotaru wie ein gefundenes Fressen, als sie eines Tages in dem Club auftaucht, in dem Masamune arbeitet. Sie beweist dort ihr Können mit Waffen und unwissend, dass sie ein Mädchen ist, nimmt er sie in sein Team auf.

In seiner Vergangenheit kam es nämlich vor, dass ein weibliches Teammitglied im Spiel dermaßen unmenschlich behandelt wurde, dass er es nicht mehr tolerieren kann, ein weiteres Mädchen dieser Gefahr auszusetzen. Deswegen will er sich auch an dem Team rächen, dass damals so mit seiner Kameradin umgegangen ist. Doch das ist alles andere als einfach, denn der Schock bei ihm sitzt tief. Nur schwer kann er seine Furcht und Wut kontrollieren, wenn es um dieses Thema geht.

An sich ist Masamune aber ein sehr netter und aufgeschlossener Kerl. Er unterstützt seine Freunde und spaßt mit ihnen rum. Man merkt ihm deswegen oftmals nicht an, dass er schon ein erwachsener Mann ist.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamune MATSUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamune MATSUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!