Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ibuki IKARUGA
Ibuki ist die älteste Tochter der Ikarauga-Familie. Seitdem ihre Eltern auf Trainingsreise gefahren sind, übernimmt sie im Haus die Rolle der Ersatzmutter, so muss sie für ihre jüngeren Geschwister kochen (worin niemand ihr das Wasser reichen kann) und sonstige Aufgaben im Haushalt übernehmen. Zudem füllt sie darüber hinaus auch noch die Rolle des Lehres im hauseigenen Dojo aus und bringt dort den Schülern den Ukiha Divine Wind-Kampfstil bei. Zwar sind ihre Kampfkünste bemerkenswert und sie beherrscht einen Großteil der verschiedenen Angriffe, aber das Niveau von Yoichi erreicht sie dennoch nicht.

Sie geht auf die Yokko High School, ist dort Klassensprecherin und äußerst beliebt unter den übrigen Schülern und ihre schulischen Leistungen sind ebenfalls sehr gut. Mit Ankunft von Yoichi, der fortan in dieselbe Klasse wie sie geht, wird ihr Leben aber teilweise auf den Kopf gestellt und dank dessen leicht perversen Verhaltens, kommt ihre gewalttätige Ader zum Vorschein - immer wenn Yoichi ihren Busen begrapscht (natürlich rein zufällig) oder ihm andere Missgeschicke passieren, verpasst sie ihm eine Tracht Prügel, die sich gewaschen hat. Yoichi stellt dabei die Vermutung auf, dass vermutlich das der Grund für die eher geringe Anzahl an Dojo-Schülern ist. Dazu kommen noch die Eifersüchteleien ihrer Schwester Ayame, die sie öfters mal "anfährt" (Der Grund liegt hier bei dem großen Unterschied zwischen ihrer Körbchengrößen, denn Ibuki hat deutlich mehr als Ayame).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ibuki IKARUGA 斑鳩いぶき (いかるが いぶき)
  • en Ibuki IKARUGA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,60m
Körpermaße:
90 - 59 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.