Hayato ODA

織田 隼人

Informationen

  • Charakter: Hayato ODA
    • ja Hayato ODA 織田 隼人 (おだ はやと)
      Tätigkeiten: Daisei 大生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hayato ODA
      Sprecher: Patrick POOLE
      Tätigkeiten: College Student
    • de Hayato ODA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hayato ist ein Studienkollege von Ai Sunakawa und ist sogar in sie verliebt, bekommt allerdings jedes Mal eine Abfuhr von ihr. Doch er weiß auch ganz genau, für wen Ais Herz schlägt, nämlich für Takeo Gouda und genau das hält ihn nicht davon ab, dafür zu sorgen, dass die Beiden zusammen finden. Auch wenn er weiß, dass Takeo schon eine feste Freundin hat, so stellt er diesen trotzdem zur Rede und fragt nach, was er für sie empfindet. Als Hayato zusammen mit Ai, Takeo und seinen Freunden in einen Freizeitpark gehen, bringt er Ai sogar dazu, dass sie ihm ihre Gefühle beichtet, was Ai ziemlich gegen den Strich geht. Am Ende sorgt er sogar dafür, dass sie und Takeo ganz allein sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!