Charakter »

Weiblich41 Jahre

Charakter: Sachiko YAGAMI
Sachiko ist Lights und Sayus Mutter, eine starke Frau, die ihrem Mann stets den Rücken freihält. Sie ist eine eher ruhige Person, dennoch steht sie mit beiden Beinen fest im Leben. Das Wichtigste in ihrem Leben sind ihre Kinder, für die sie alles tut, damit es ihnen gut geht und an nichts fehlt. Besonders stolz ist sie auf ihren Sohn Light, der in der Schule immer beste Leistungen bringt und ihr des öfteren Arbeit abnimmt.

Während der Ermittlungen im Fall Kira, verliert sie nie den Glauben an Soichirou und setzt alles daran, dass die Familie nicht auseinander bricht, trotz seiner Abwesenheit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko YAGAMI 夜神 幸子 (やがみ さちこ)
  • en Sachiko YAGAMI
  • de Sachiko YAGAMI

Informationen

Alter:
41, Weiblich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.