Charakter »

Weiblich

Charakter: Sarah
Die Giftia Sarah gehört dem Mafiaboss Antonio und war bei diesem jahrelang als sein Bodyguard tätig. Die beiden verstanden sich wirklich gut und Antonio betrachtete sie inzwischen schon wie seine eigene Enkeltochter. Doch jetzt wo Sarahs Zeit abläuft, soll sie die kurze Zeit, die ihr noch bleibt, vollkommen auskosten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarah サラ
    Tätigkeiten: Bodyguard ボディガード
  • en Sarah
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Sarah
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.