Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu
Dunkelelfin Suzu wird von Pater Messiah angeheuert den jungen Olivier wieder zurück zum Orden zu bringen. Für sie zählt nur Cash, deshalb muss man schon einen Batzen Geld bezahlen, wenn man ihre Dienste beansprucht und erst recht, wenn es dann noch etwas schwieriger wird. Suzu ist recht aufgedreht und quirlig und ihre Arbeit packt sie sehr selbstsicher an. Dabei wirkt sie auf den ersten Blick souverän und verwegen, eigentlich verlässt sie aber ziemlich schnell der Mut, sobald es überhaupt nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat, dann fängt Suzu schon mal an ein wenig weinerlich und ängstlich zu werden. Ihre Magie konzentriert sich vornehmlich auf den Angriff und gehört zur Gattung der Feuermagie. Sie kann allerdings auch Windmagie einsetzen, etwa um ein magisches Auge zu erzeugen, womit sie kilometerweit blicken kann. Wie alle Dunkelelfen steht auch ihr ein Salamander (eine Art Drache) zur Seite und scheint eine sehr enge Bindung zu ihr zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu スズ
  • en Suzu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.