Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Lisa VANETTE
Lisa ist die Nichte von Chief Todo und verbringt ihre Winterferien bei ihm in Mega Tokyo. Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren und sie möchte eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der ein erfolgreicher Pressefotograf ist. Nene wird von Chief Todo beauftragt während Lisas Aufenthalt auf sie aufzupassen. Was Nene am Anfang noch für eine lösbare Aufgabe hält, weil sie in Lisa so etwas wie ihre kleine Schwester sieht, wird später für sie eher zu einer großen Herausforderung, da Lisa ein richtiges Energiebündel ist und zu einer echten Nervensäge werden kann. Einsätze der AD Police gegen die Kampf-Boomer interessieren Lisa mehr als die langweiligen Polizeikontrollen und Büroarbeit von Nene....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisa VANETTE リサ・ヴァネット
    Tätigkeiten: Student
  • en Lisa VANETTE
    Tätigkeiten: Student
  • de Lisa VANETTE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.