RAVEN

レーヴィン

Informationen

Beschreibung

Pops ist ehemaliger Mentor und Freund von Dr. Stingray. Als dieser vor mehreren Jahren gewaltsam zu Tode kam, kümmerte er sich um Sylia und Mackie. Er ist einer der wenigen Menschen die über die Identität der Knight Sabers Kenntnis besitzen. Pops besitzt eine Werkstatt in der er Autos und Motorräder repariert und auch mit Hochleistungstuning ausstattet. Mackie hilft ihm öfters in der Werkstatt aus und bastelt dort auch öfter an Eigenkreationen herum, wie dem Highway Star. Pops kann es gar nicht leiden, dass Priss ihn immer als alten Mann bezeichnet.

In seiner Werkstatt befindet sich auch eine Trainingseinrichtung der Knight Sabers. Da er ein hervorragender Mechaniker ist, übernimmt er auch die Wartung und Reparatur der Hard Suits sowie aller Einsatzfahrzeuge der Knight Sabers und hilft bei dessen Weiterentwicklung mit.

Zu seinen Kunden und guten engen Freunden zählen auch J.B. Gibson und Naomi. Pops hilft J.B. unwissentlich beim Umbau seines Griffon und merkt erst sehr spät zu welchem Zweck ihn Gibson verwenden will. Als er Gibson nicht mehr von seinen Racheplänen abbringen kann, bittet er die Knight Sabers darum, Gibson aufzuhalten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RAVEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RAVEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „RAVEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!