Chief Todo

Informationen

  • Charakter: Chief Todo
    • ja Chief Todo
      Sprecher: Masaharu SATOU
      Tätigkeiten: Chief
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Chief Todo
      Sprecher: Matt SULLIVAN
      Tätigkeiten: Chief
    • de Chief Todo
      Tätigkeiten: Polizeichef

Beschreibung

Todo ist Chef der AD Police und somit auch der Vorgesetzte von Leon, Daley und Nene. Er ist auch der Onkel von Lisa Vanette, die ihre Winterferien in Mega Tokyo verbringt, und für die er Nene als Aufpasserin abstellt. Dadurch, dass wiederum seine Vorgesetzten zum größten Teil im Interesse von Genom handeln, muss er sehr oft seine Leute zurück pfeifen oder Fälle für abgeschlossen erklären, obwohl noch viele Fragen offen stehen. Dies gefällt vor allem Leon nicht besonders und da Todo über ein genauso ausgeprägtes Temperament verfügt wie er, arten ihre Gespräche meistens in handfeste Streitereien aus, bei denen schon mal Gegenstände durch die Luft fliegen. Aber es ist nicht nur das Zurückhalten seiner Leute, die beide aneinander geraten lässt sondern auch die allgemein mangelnde Respektlosigkeit Leons ihm gegenüber, da dieser weiß das er der Beste Cop ist, den Todo in seiner Einheit hat.

Aber auch Todo gefällt es immer weniger, dass er seine Augen vor der Realität verschließen soll und gibt deshalb Leon auch gewisse Freiheiten zu handeln. Er weiß auch, dass seine Einheit den neuartigen Boomern weit unterlegen ist und drückt deshalb öfter mal ein Auge zu, wenn Leon mal wieder das Recht in seine eigenen Hände nimmt und sich im Alleingang, die Vorschriften missachtend, in den Kampf stürzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chief Todo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chief Todo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chief Todo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!