Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumio DAIMIDOU
Fumio Daimidou ist die Leiterin des Polarstern-Wohnheims.
Fumio Daimidous jugendliches Erscheinungsbild erscheint nur einmal in der Serie, und zwar in dem Moment, in dem sie zum ersten Mal Souma Yukihiras Essen probiert, als er die Aufnahmeprüfung für das Wohnheim ablegt. Fumio erinnert sich an unbeschwerte Tage und eine Rückblende zeigt, wie sie eine Nacht mit einem Jungen unweit eines Sees verbringt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fumio DAIMIDOU 大御堂 ふみ緒 (だいみどう ふみお)
  • en Fumio DAIMIDOU
  • de Fumio DAIMIDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shokugeki no Souma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.