Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Tomokazu MIKURI
Tomokazu lebt, nachdem seine Eltern verstorben sind, bei seiner Cousine Nanase. Zusammen mit Mizuki, welche in der selben Klasse ist wie er, besucht er das erste Jahr an der Oberschule. Die beiden kennen sich schon seit frühen Kindertagen. Seine Noten sind jedoch zurzeit miserabel und auch in Sport kann er nicht gerade glänzen. Was wohl daran liegt, dass er oft anderes im Kopf hat, wie zum Beispiel unter den Rock von Mizuki zu schauen. Ihr Klassenlehrer ist Ishikari-sensei, der es scheinbar auf Tomokazu abgesehen hat und jede Gelegenheit nutzt um ihn zu ärgern.

Wann immer Tomokazu einschäft und zu träumen beginnt, so landet er in der Traumwelt Morea. Dort trifft er auch auf das Mädchen Mone....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomokazu MIKURI 三栗智和
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomoko MIKURI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.