Tomokazu MIKURI

Tomoko MIKURI / 三栗智和

Informationen

  • Charakter: Tomokazu MIKURI
    • ja Tomokazu MIKURI 三栗智和
      Sprecher: Wataru HATANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tomoko MIKURI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Yumeria
      Manga: Yumeria

Beschreibung

Tomokazu lebt, nachdem seine Eltern verstorben sind, bei seiner Cousine Nanase. Zusammen mit Mizuki, welche in der selben Klasse ist wie er, besucht er das erste Jahr an der Oberschule. Die beiden kennen sich schon seit frühen Kindertagen. Seine Noten sind jedoch zurzeit miserabel und auch in Sport kann er nicht gerade glänzen. Was wohl daran liegt, dass er oft anderes im Kopf hat, wie zum Beispiel unter den Rock von Mizuki zu schauen. Ihr Klassenlehrer ist Ishikari-sensei, der es scheinbar auf Tomokazu abgesehen hat und jede Gelegenheit nutzt um ihn zu ärgern.

Wann immer Tomokazu einschäft und zu träumen beginnt, so landet er in der Traumwelt Morea. Dort trifft er auch auf das Mädchen Mone.

Später wird bekannt, dass er der Reformator sein soll, welcher das Schicksal der Welt in seinen Händen hält. Er besitzt die Gabe, alleine durch Berührung anderen Kraft zu verleihen. Sein schwarz-dunkelroter Kampfanzug besitzt einen roten Edelstein auf der Brust.

Spezial-Attacke: Tomokazu Kick
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokazu MIKURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokazu MIKURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!