Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mizuki AGATSUMA
Mizuki Agatsumi ist eine hervorragende und vorbildliche Oberschülerin im ersten Jahr. Zusammen mit Tomokazu besucht sie die erste Klasse, die 1-B. Die beiden kennen sich schon seit frühen Kindertagen, zudem ist sie heimlich in Tomokazu verliebt.

In der ersten Nacht, nach Tomokazus 16tem Geburtstag, landet sie ebenfalls in der Traumwelt von ihm. Dabei verwandelt sie sich durch die Berührung von Tomokazu auf ihrer Schulter das erste Mal. Die Verwandlung besteht dabei aus einem pinken Kampfanzug mit Flügeln, sowie einem Edelstein auf der Brust.

Spezial-Attacken: Spiral Flare und Flare Explosion

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki AGATSUMA 吾妻みづき
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mizuki AGATSUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Körpermaße:
85 - 56 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.