Aki KOGANEI

小金井 アキ

Informationen

Beschreibung

Aki Koganei ist eine Kundin des Restaurant »Yukihira«, die das Essen dort liebt. Sie hat das 489. Kochduell zwischen Jouichirou und seinem Sohn Souma miterlebt, in dem der Vater seinen Sohn ein weiteres Mal besiegte.

Als Freundin von Mayumi Kurase, die oft ein Opfer von Soumas Tentakel-Rezepten wird, sagt sie ihm gehörig ihre Meinung, dass er das nicht mit ihrer besten Freundin tun kann. Allerdings konnte sie das »Yukihira« schließlich – nachdem die ersten zwei Monate von Soumas Oberschulzeit verstrichen waren, in der er jeden Tag im Restaurant arbeitete – einige Jahre nicht mehr besuchen, da Souma an die Kochschule Teehaus Toutsuki in das Polarstern Wohnheim ging, während sein Vater im Ausland als Koch arbeitete.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Aki KOGANEI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOGANEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOGANEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!