Mayumi KURASE

倉瀬 真由美

Informationen

Beschreibung

Mayumi Kurase ist eine ehemalige Mitschülerin von Souma Yukihira. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten. Bereits in der Grundschule hat sie sich in Souma verknallt, der eine coole und freundliche Ausstrahlung hatte – und das trotz der Tatsache, dass sie oft diejenige war, die seine grauenhaften Tentakel-Rezepte probieren musste.

Während des 489. Kochduells zwischen Souma und seinem Vater Jouichirou war Mayumi die Richterin. Obwohl Souma ein gutes Gericht gekocht hatte, war das seines Vaters etwas besser. Souma entschied sich daraufhin, an die Kochschule Teehaus Toutsuki zu gehen, um besser zu werden und seinen Vater besiegen zu können. Während der ersten zwei Monate an seiner neuen Oberschule besuchten sie und ihre Freundin Aki Koganei das Familienrestaurant »Yukihira« jeden Tag, da Aki sie dazu bringen wollte, Souma ihre Liebe zu gestehen.

Eines Tages brachte er jedoch Ikumi Mitou mit, als er gehört hatte, dass das Viertel in Problemen steckte. Dadurch bemerkte Mayumi, wie distanziert ihre Beziehung mit Souma in kürzester Zeit geworden ist. Trotzdem half sie ihrem ehemaligen Klassenkameraden dabei, das Viertel von großen Konzernen zu retten. Souma versprach ihr dann, dass er ihr etwas kochen würde, wenn er das nächste Mal nach Hause kommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi KURASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi KURASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!