Charakter »

Männlich

Charakter: Kojima
Kojima ist ein Mitschüler von Kanon Miyamori und Oshima und Kanons heimlicher Schwarm.

Von ihm hat Kanon den Delphinring erhalten, den sie später meilenweit ins Meer warf und der dann Marin und Urin in die Hände fiel. Kanon ist eigentlich sehr in Kojima verliebt, doch irgendwie bleibt ihre Liebe unerwidert. Als sie ihn dann noch mit der hübschen und attraktiven Oshima ausgehen sieht, beendet sie die gemeinsame Freundschaft. Kojima macht sich in gewisser Weise Schuldgefühle deswegen und scheint doch mehr für Kanon zu empfinden, als er zuerst vermuten lässt.

Kojima ist ein freundlicher, aufrichtiger Kerl, der immerzu von Oshima umgarnt wird. Doch springt er nicht auf Oshimas offensichtliche Annäherungsversuche an und sorgt sich eher darum, ob es Kanon gut geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kojima 小島
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.