Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou WASHIZU
Ryou Washizu ist ein stadtbekannter Rüpel (er wird als der Stärkste angesehen) und prinzipiell auch Einzelgänger. Unter seiner dicken und rauen Schale verbirgt sich aber auch ein "weicher" Kern, wenigstens teilweise, denn beim Anblick von Ibuki Ikarauga, mit der er in eine Klasse geht, bekommt er weiche Knie und fängt stark zu schwitzen an. Oftmals schwelgt er in Tagträumen, die eine gemeinsame Zukunft mit ihr beinhalten. Jedoch hat er eine gewisse Neigung alles misszuverstehen oder eher gesagt, will er genau das hören, was er hören möchte. Aus dieser Tatsache entsteht auch der fast schon abgrundtiefe Hass gegenüber Yoichi, der für ihn ein perverser Flegel ist, der die Frauen nach Strich und Faden ausnützt und hintergeht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou WASHIZU 鷲津 涼 (わしづ りょう)
    Tätigkeiten: Wa-san
  • en Ryou WASHIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.