Charakter »

Männlich

Charakter: Sonchou
Der Bürgermeister stellt den vier Heldinnen einige Aufgaben, weil sie von ihm den Schlüssel brauchen, der ihnen die Weiterreise ins Königreich Geldabar ermöglicht. Seine Quests reichen von trivial bis lästig, sind aber allesamt nicht wirklich eines Helden würdig, wie Paladin immer wieder betont. Und am Schluss war alle Mühe sogar umsonst, als er ihnen eröffnet, dass sie den Schlüssel schon immer in sich trugen und er ihnen nur vor Augen führen wollte, wie wertvoll es ist, anderen zu helfen. Die vier fühlen sich aber weder geehrt noch nehmen sie es mit Humor, was der Bürgermeister dann auch gleich zu spüren bekommt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sonchou 村長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Head

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.