Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari IWAI
Mari Iwai und ihr Mann Hajime haben sich jahrelang um den Giftia Edward gekümmert und aufgezogen, als wäre er ihr eigener Sohn. Umso größer ist die Trauer, als die Mitarbeiter des Terminal Service Nr.1 vor ihrer Haustür stehen und Edward deaktivieren müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari IWAI 岩井マリ
  • en Mari IWAI
  • de Mari IWAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.