Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Hakufu SONSAKU
Hakufu Sonsaku trägt der Legende nach das Magatama-Juwel, welches die Seele des Kriegers Sonsaku in sich trägt, der die Hand des Roten Sandes beherrschte. Wie auch bei den anderen Trägern eines solchen Juwels wird somit ihr Schicksal in vorbestimmte Bahnen gelenkt, die sie selbst nicht beeinflussen kann. Dieses Juwel hat sie von ihrer Mutter Goei erhalten, die sie anschließend nach Tokyo zu Kokin schickte, um dort ihr Schicksal zu erfüllen. Die Ernsthaftigkeit der Situation ist ihr allerdings nicht so recht bewusst.

Sie ist ein sehr lebensfrohes, aber vor allem auch tollpatschiges und leicht begriffsstutziges Mädchen. Wenn man sie als beschränkt bezeichnet, wird sie jedes Mal wütend, ist aber nicht schlagfertig genug um etwas anderes zu antworten als "Nenn mich nicht blöd - wer mich blöd nennt ist selber blöd!". Im Alltag stolpert sie dann auch von einem Missgeschick ins nächste, zusammen mit ihrem attraktiven Aussehen passt sie daher scheinbar perfekt in das Klischee des hübschen Dummchens - darunter verbirgt sich aber eine sehr starke Kriegerin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakufu SONSAKU 孫策 伯符 (そんさく はくふ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hakufu SONSAKU
    Tätigkeiten: Student
  • de Hakufu SONSAKU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Körpermaße:
93 - 56 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.