Charakter »

Weiblich

Charakter: Luce
Luce ist Koutarou Arakis Spielercharakter im MMORPG Ouroboros. Seit etwa einem Jahr ist er bzw. sie als Partnerin von Kagamis Charakter „The First“ in der Spielwelt unterwegs, und gemeinsam haben sie mittlerweile sämtliche Quests gelöst, die ihnen offen standen. Vorher hatte Luce sich nie einer Gruppe angeschlossen, sondern nur Solo-Runs durchgeführt, bei denen sie allerdings sehr erfolgreich war. Wegen ihres Könnens wurde The First auf sie aufmerksam und bot ihr an, dass er ihr jedes niedliche Item im Spiel besorgen würde, wenn sie sich zusammenschließen, denn nach solchen hatte sie bereits auf ihren Einzelabenteuern Jagd gemacht.

Sie ist ein Divine Spellcaster und spezialisiert auf Barrierezauber. Unter den anderen Spielern wird sie ehrfurchtsvoll als „Die Eiserne Nonne“ genannt und im Tandem mit The First gelten sie als unbesiegbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Luce ルーチェ
    Teppeki no Shuudoujo 鉄壁の修道女, Teppeki no Sister
  • en Luce
  • de Luce
    Die Eiserne Nonne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.