Reiji ANDOU

安堂 麗治

Informationen

  • Charakter: Reiji ANDOU
    • ja Reiji ANDOU 安堂 麗治 (あんどう れいじ)
      Andre アンドレ
      Sprecher: Kazuyuki OKITSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Reiji ANDOU
      Andre
      Sprecher: Sonny STRAIT
      Tätigkeiten: Student
    • de Reiji ANDOU
      Andre
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Reiji Ando, meistens aber André genannt, ist einer der fünf Jungen, die im schuleigenen Gefängnis der Hachimitsu Akademie Schwerstarbeit leisten müssen. Er ist ein sanftmütiger Riese mit großer Leibesfülle und im Inneren ein wahrer Masochist, da er Gefallen daran findet, von Frauen gezüchtigt zu werden. Er liebt es, von der Vizepräsidentin Meiko ausgepeitscht zu werden und wird panisch, sobald das ausbleibt. André führt ein Gefängnistagebuch, in welchem er seine täglichen Erlebnisse und Eindrücke während seines Zuchthausaufenthalts festhält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!