Gin

ジン

Informationen

Beschreibung

Gin ist ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation und steht in engem Kontakt mit dem Boss der Organisation. Er ist eine abgebrühte und eiskalte Person, die vor nichts zurückschreckt, um seine Aufträge auszuführen. Mit Leuten die ihm im Weg stehen oder die zu einer Gefahr werden könnten macht er kurzen Prozess. Zudem ist er sehr scharfsinnig, was ihn zu einem gefährlichen Gegenspieler Conans macht und wodurch er ihn schon öfters stark in Bedrängnis brachte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Gin

    There is no silver bullet which can kill us with one shot.

  • Gin

    Shinichi Kudo? Entschuldige Wodka, aber ich erinnere mich nicht an die Namen und Gesichter all derer die ich mal beseitigt habe.

  • Gin

    Bald werden wir unser Wiedersehen feiern! Na, weißt du noch, die Rose, die du so gerne mochtest, die blutrote? Na, Sherry?

  • Gin

    Lass den Blick wandern, ist das nicht wirklich wunderschön, die weißen Flocken in der dunklen Nacht, zartes Rot auf unberührtem Schnee.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!