Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichikawa
Ichikawa ist die Tochter vom Schildkröten-Ältesten Matsumoto und kam auf die Insel um ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Zuerst erscheint Ichikawa in der Form einer schönen, dunkelblonden Frau, die jedoch, als sie auf die verfluchte Urin trifft, in ihre Schildkrötenform verwandelt wird. Matsumoto hat seine Tochter zwar seit über 500 Jahren nicht mehr gesehen, dennoch erkennt er sie auf Anhieb wieder und beide freuen sich sehr über ihr Wiedersehen.

So wird Ichikawa in die Miyamori-Familie aufgenommen und unterstützt ihren Vater bei seinem Job als Berater der beiden Priesterinnen Kanon und Marin, die gegen Sedna kämpfen sollen. Ichikawa ist äußerst neugierig und ein ganz schönes Leckermäulchen. So stibitzt sie immer wieder Leckereien aus Kanons Küche und durchstöbert auch sonst alle möglichen Ecken im Haus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichikawa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.