Charakter »

Männlich

Charakter: Matsumoto
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei Matsumoto um eine Schildkröte, die auf zwei Beinen laufen und sogar sprechen kann.

Der alte Herr ist ein ehemaliger Ältester der Meeresbewohner und verließ das Meer vor vielen, vielen Jahren um an der Wasseroberfläche auf die Rückkehr der beiden Priesterinnen Mizu no Miko (Priestess of the Sea) und Sora no Miko (Priestess of the Sky) zu warten. Schon vor langer Zeit half er den beiden Priesterinnen bei der Versiegelung der bösen Magierin Sedna, die versuchte die Welt in Dunkelheit zu stürzen. Seit deren Niederlage wartete Matsumoto nun als Schildkrötenstatue auf die erneute Wiederauferstehung von Sedna um dann wiederum bei deren Versiegelung auszuhelfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsumoto 松本

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.