Charakter »

Weiblich

Charakter: Suuko
Suuko ist das Pseudonym, unter dem Sumire ein populäres Internetblog über Idols schreibt. Sie hat beträchtlichen Einfluss, denn ein positiver Beitrag auf ihrer Seite verbreitet sich nicht selten wie ein Lauffeuer durch die sozialen Netzwerke. Dabei geht sie selbst nie auf Konzerte, sondern verfolgt das Geschehen nur vom heimischen Rechner aus. Sie ist ein Hikikomori, seit sie mit ihrem Hobby auf Unverständnis gestoßen ist. Dass sie misanthrope Tendenzen hat, ist kaum zu übersehen, und besonders über fanatische Idol-Otakus urteilt sie sehr harsch. Ein Paradebeispiel ihrer Verachtung ist Ryuu-san, der dieses Hobby besonders extrem betreibt und von ihr mit dem Szenebegriff „DD“ betitelt wird, eine Abkürzung für „Daredemo Daisuki“, die einen Konzertbesucher beschreibt, der Konzert-Hopping betreibt, ohne wirklich Fan von irgendeiner Gruppe oder einem Idol zu sein bezeichnet und den es daher auch nicht schert, wie lange diese erfolgreich sind, weil er dann einfach zu jemand anderem geht. Suuko hasst diese Art von „Fans“ und arbeitet daher mit ihrem Blog gegen solche Strömungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suuko すう子
    Sumire すみれ
  • en Suuko
    Sumire

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.