Charakter »

Männlich

Charakter: King of Bilmol
Der König von Bilmol residiert in dessen Hauptstadt Dangai. Einst war er ein fairer und sehr gutmütiger König, doch das änderte sich als er seine derzeitige Gemahlin Carmine heiratete. So werden unter seinem Wohlwollen nun Turniere abgehalten, bei dem die Verlierer einem Aaskriecher (Einer Kreatur aus dem beliebten Pen&Paper-Rollenspiel Dungeon&Dragons) zum Fressen vorgeworfen werden. Er ist sehr schweigsam, so dass nur noch seine Gemahlin für ihn spricht und er ihr scheinbar vollkommen hörig ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King of Bilmol
  • en King of Bilmol

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.