Charakter »

Männlich

Charakter: Kou OOSAKI
Nach der Auflösung von Shounen Hollywood vor 15 Jahren startete Kou eine Solo-Karriere als Sänger und schaffte es als solcher über die Jahre zu einer richtigen Berühmtheit zu werden. Nachdem er vor kurzem sogar den Titelsong für die langersehnte Fortsetzung des Kinorenners "Reise in die blaue Stadt", einsingen durfte und dort auch eine kleine Gastrolle gespielt hat, ist seine Popularität zusätzlich in die Höhe gestiegen. Seinem Erfolg entsprechend ist Kou ausgesprochen selbstbewusst und wohl auch ein wenig selbstverliebt, wenngleich er das eigentlich schon immer war. Seine Art kommt jedoch gut an, besonders bei der Damenwelt, die er mit seinem Charme leicht um seinen kleinen Finger wickeln kann. Auch schafft er es seinen alten Selbstvorstellungspruch aus seiner Zeit als ShouHolly-Mitglied so gekonnt zu rezitieren, dass er weniger peinlich als viel mehr beeindruckend wirkt, während Shun und Kakeru heutzutage dagegen so ihre liebe Not damit haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou OOSAKI 大咲 香
    Tätigkeiten: Kashu 歌手
  • en Kou OSAKI
    Tätigkeiten: Singer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. März
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.