Kou OOSAKI

Kou OSAKI / 大咲 香

Informationen

  • Charakter: Kou OOSAKI
    • ja Kou OOSAKI 大咲 香
      Sprecher: Yuuto SUZUKI
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. März
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Kou OSAKI
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Schon als er noch ein Mitglied von Shounen Hollywood war, stand für Kou fest, dass er eines Tages ein berühmter Sänger werden wird. Das nötige Talent brachte er zumindest schon mal mit und zudem ein ziemlich großes Selbstvertrauen, was sich wohl wahrscheinlich auf seine Beliebtheit bei den Mädchen stützte. Mit den anderen Shounen-Hollywood-Mitgliedern verstand er sich zwar recht gut, doch fiel es ihm nicht schwer sie nach der Auflösung der Gruppe hinter sich zu lassen, um schon bald darauf seine Solo-Karriere zu starten.

Hollywood-Farbe: Pink
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou OOSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou OOSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kou OOSAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!