Yurino

ゆりの

Informationen

  • Charakter: Yurino
    • ja Yurino ゆりの
      Sprecher: Yui WATANABE
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,45 m
      Nationalität: Japan
    • en Yurino
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Yurino ist sie der „Center“ der Gruppe Itorio. Ihre Familie hat eine Farm und baut Erdbeeren an, und die Herkunft vom Lande merkt man ihr manchmal auch an. Was ihre Idol-Karriere angeht, vertritt sie eine bodenständige Position, sich vom Erfolg nicht blenden zu lassen und macht sich Gedanken darüber, ob sie wirklich versuchen sollen, den großen Durchbruch zu schaffen. Sie weiß, dass einem nichts in den Schoß fällt und strebt daher danach, immer weiter hart an sich zu arbeiten. Bevor sie mit Itorio anfing, hatte sie ein ganz und gar nicht Idol-typisches Image, sie war nämlich ein Wildfang und Delinquent an ihrer Schule, aber ihre Freundin Momona war davon überzeugt, dass Yurino süß ist und hat sie daher dazu überredet, mit ihr gemeinsam Idol zu werden. Wie sich heraus stellte, hat Yurino dann auch tatsächlich großes Talent fürs Singen und Tanzen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yurino“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!