Leaf LANG DE SHAR HARVA

Prince Leaf LANG DE SHAR HARVA / リーフ・ラング・ド・シャー・ハルヴァー

Informationen

  • Charakter: Leaf LANG DE SHAR HARVA
    • ja Leaf LANG DE SHAR HARVA リーフ・ラング・ド・シャー・ハルヴァー
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grün
    • en Prince Leaf LANG DE SHAR HARVA
    • Anime: Dog Days''

Beschreibung

Die jährlich in Galette abgehaltenen Heiratswettkämpfe, in denen ein Bräutigam für die Herrscherin Leonmitchelli gefunden werden soll, können in diesem Jahr mit einem besonderen Gast aufwarten. Eine Kapuzengestalt schafft es beinahe die mächtige Kriegerin in die Knie zu zwingen und enthüllt erst nach einer Niederlage um Haaresbreite ihre Identität. Es handelt sich um Leaf Lang de Shar Harva, achter Prinz des Harva-Königreichs und eine alter Freund Leomitchellis.

Dieses Wiedersehen ist dabei eine echte Überraschung, immerhin hätte niemand erwartet, dass er als Prinz an dem Wettbewerb um die Hand der Herrscherin teilnehmen würde. Doch schnell wird klar, dass er keine Ahnung hat, worum es bei dem Wettkampf eigentlich geht und er eigentlich nur für einen Besuch bei seiner alten Freundin und nebenbei auch bei seiner Verwandten Vert vorbeikommen wollte.

Eine weitere Überraschung sind seine kämpferischen Fähigkeiten, die trotz seines jungen Alters schon mit den stärksten Kriegern des Landes mithalten können. Dabei benutzt er neben eines Schwertes im Nahkampf auch eine Chu-ko-nu, eine Repetierarmbrust, durch die es eher schwierig ist, ihm im Kampf überhaupt nahe zu kommen ohne einen Treffer einstecken zu müssen. Die Grundlagen dafür hat er von Leonmitchelli selbst gelernt, seit dieser Zeit allerdings mit Feuereifer geübt, um ihr als gleichwertiger Gegner wieder gegenübertreten zu können.

So bleibt er, nachdem die Verwirrung um seine Teilnahme an den Heiratswettkämpfen aufgeklärt ist, eine Weile in Galette und nimmt auch an den Ausflügen und Abenteuern teil, die die drei Herrscher zusammen mit ihren Helden unternehmen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Leaf LANG DE SHAR HARVA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leaf LANG DE SHAR HARVA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leaf LANG DE SHAR HARVA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leaf LANG DE SHAR HARVA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!