Charakter »

Männlich

Charakter: Yasutaka HANADA
Yasutaka arbeitet schon seit 10 Jahren für die SAI Corporation und hat schon eine Menge Erfahrung gemacht, doch leider nimmt er seinen Job nicht immer sehr ernst, sehr zum Leidwesen seiner Giftia-Partnerin Sherry. Denn die muss ihm seine Arbeit oft aufzwingen, sonst würde er überhaupt nichts machen, was ihn allerdings keineswegs stört. Im Gegenteil, er scheint Gefallen daran zu finden, wenn Sherry ihn so behandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasutaka HANADA 縹ヤスタカ
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Yasutaka HANADA
    Tätigkeiten: Employee
  • de Yasutaka HANADA
    Tätigkeiten: Angestellter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.