Zack

ザック

Informationen

Beschreibung

Zack mag augenscheinlich noch wie ein Kind aussehen, ist aber genau wie Isla ein Giftia. Doch nicht nur augenscheinlich kommt Zack einem Kind gleich, auch sein Verhalten lässt manchmal sehr darauf schließen, dass er noch sehr jung ist. Denn die meiste Zeit verbringt Zack damit, Leute zu ärgern. Dabei hat er es besonders auf seine Partnerin Michiru abgesehen, die er gerne mal in verzwickte Situationen mit Tsukasa bringt und ihm Michirus Geheimnisse verrät. Das gefällt Michiru selbstverständlich gar nicht und so muss er sich öfters mal von ihr eine Standpauke anhören lassen, wovon er sich allerdings nicht abhalten lässt, weiterhin das zu tun wozu er Lust hat.

Wenn es aber um ernste Angelegenheiten geht, dann lässt Zack seine kindischen Spielereien stehen und verzichtet dabei auf jeglichen Blödsinn. Denn die Arbeit ist für ihn genauso wichtig, wie für die anderen und deswegen gibt er sich dort auch die beste Mühe.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!