Charakter »

Weiblich

Charakter: Sherry
Sherry ist eine Giftia und die Partnerin von Yasutaka Hanada. Ihr Auftreten wirkt oft sehr seriös, wodurch sie den Eindruck hinterlässt eine erfolgreiche Karierrefrau zu sein. Man sollte Sherry allerdings nicht ärgern oder sich mit ihr anlegen, denn sie kann ziemlich fies werden und besitzt zudem auch noch relativ gute Reflexe, wodurch sie auch ein weit entferntes Ziel treffen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sherry シェリー
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Sherry
    Tätigkeiten: Employee
  • de Sherry
    Tätigkeiten: Angestellte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.