Charakter »

Weiblich

Charakter: Dark Elf
Die Dunkelelfe stieß erst als Vierte zu der Abenteurergruppe hinzu, die anfangs nur aus Kämpferin, Paladin und Magierin bestand. In ihrer für sie typischen von sich selbst absolut überzeugten Art hatte sie damals als Argument angeführt, dass sie sowohl mit dem Schwert als auch mit Magie ausgezeichnet umzugehen weiß, allerdings war sie dann doch nicht ganz so stark wie behauptet. Dennoch behauptet sie immer, mit jeder Situation umgehen zu können und verzieht selbst dann keinerlei Miene, wenn ihre augenblicklichen Taten ihre Worte Lügen strafen. Die Kehrseite ihres unbändigen Stolzes ist eine leichte Reizbarkeit – insbesondere Personen, die ebenso egozentrisch wie sie selbst sind, gehen ihr furchtbar auf die Nerven.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dark Elf ダークエルフ
  • en Dark Elf
  • de Dark Elf

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.