Charakter »

Männlich

Charakter: Ukyou SAGINOMIYA
Ukyou Saginomiya ist das Oberhaupt des Heron Temple und Erbe der Azure Sky School. Aus unklaren Gründen ist sein Ziel Yoichi Karasuma zu beseitigen. Um dieses Ziel zu erreichen, heuert er eine ganze Meute von Martial Art-Kämpfern an und schart sie um sich. Damit Ukyou unerkannt operieren kann, trägt er die ganze Zeit eine Katzenmaske und ist zudem noch stets mit einem japanischen Fächer ausgestattet, den er auch gleichzeitig als Waffe einsetzt. An seiner Seite befindet sich zudem seine Schwester Sakon, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Seinem Ziel geht er mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Zielstrebigkeit entgegen und dies scheint momentan seinen einzigen wirklichen Lebensinhalt dazustellen, dabei ist er für alles andere praktisch blind, so wie etwa für die Gefühle seiner Schwester....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukyou SAGINOMIYA 鷺ノ宮 右京 (さぎのみや うきょう)
  • en Ukyou SAGINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.