Ukyou SAGINOMIYA

鷺ノ宮 右京

Informationen

Beschreibung

Ukyou Saginomiya ist das Oberhaupt des Heron Temple und Erbe der Azure Sky School. Aus unklaren Gründen ist sein Ziel Yoichi Karasuma zu beseitigen. Um dieses Ziel zu erreichen, heuert er eine ganze Meute von Martial Art-Kämpfern an und schart sie um sich. Damit Ukyou unerkannt operieren kann, trägt er die ganze Zeit eine Katzenmaske und ist zudem noch stets mit einem japanischen Fächer ausgestattet, den er auch gleichzeitig als Waffe einsetzt. An seiner Seite befindet sich zudem seine Schwester Sakon, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Seinem Ziel geht er mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Zielstrebigkeit entgegen und dies scheint momentan seinen einzigen wirklichen Lebensinhalt dazustellen, dabei ist er für alles andere praktisch blind, so wie etwa für die Gefühle seiner Schwester.

Ukyou ist in Wirklichkeit ein Kindheitsfreund von Ibuki, die in ihrer damals kindlichen Naivität versprach ihn später einmal zu heiraten. Mit dem Auftauchen von Yoichi, sieht er diesen Traum natürlich in Gefahr, weswegen er den einzigen Ausweg aus dieser Lage in dessen Abgang sieht.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou SAGINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou SAGINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!