Kumi TANAKA

田中くみ

Informationen

  • Charakter: Kumi TANAKA
    • ja Kumi TANAKA 田中くみ
      Sprecher: Miyu MATSUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Kumi TANAKA
      Tätigkeiten: College Student
    • Anime: Yurumates
      Manga: Yurumates

Beschreibung

Kumi ist eine weitere Mieterin des Maison de Wish. Einst soll sie ein Wunderkind gewesen sein, doch nun hat sie auch schon einige Male die Aufnahmeprüfung zur Universität Tokyo vergeigt. Sie liebt es ihrer neuen Mitbewohnerin Yurume Aida Angst einzujagen, indem sie gruselige Dinge erzählt. Aber auch generell treibt sie gerne ihre Späße mit den anderen - dabei hat sie sonst allerdings eine sehr liebe und nette Art an sich, trägt ein sanftes Lächeln im Gesicht und hat an den kleinsten Sachen ihre Freude. Gelegentlich muss sie die anderen auch noch von ihrem Gitarrenspiel und den selbst geschriebenen Liedern überzeugen - sie scheint aber nicht sonderlich begabt zu sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumi TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumi TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!