Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumi TANAKA
Kumi ist eine weitere Mieterin des Maison de Wish. Einst soll sie ein Wunderkind gewesen sein, doch nun hat sie auch schon einige Male die Aufnahmeprüfung zur Universität Tokyo vergeigt. Sie liebt es ihrer neuen Mitbewohnerin Yurume Aida Angst einzujagen, indem sie gruselige Dinge erzählt. Aber auch generell treibt sie gerne ihre Späße mit den anderen - dabei hat sie sonst allerdings eine sehr liebe und nette Art an sich, trägt ein sanftes Lächeln im Gesicht und hat an den kleinsten Sachen ihre Freude. Gelegentlich muss sie die anderen auch noch von ihrem Gitarrenspiel und den selbst geschriebenen Liedern überzeugen - sie scheint aber nicht sonderlich begabt zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumi TANAKA 田中くみ
  • en Kumi TANAKA
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.