Charakter »

Weiblich

Charakter: Manager
Die Vermieterin des Maison de Wish, einem kleinen, alten und sehr rustikal wirkenden Apartmenthaus, das förmlich neben den ganzen großen und modernen Hochhäusern ins Auge springt. Ihre Mieter bestehen aus angehenden Studenten, die allerdings ebenfalls alle die Cram School besuchen müssen - jedoch scheint das Haus verflucht zu sein, denn bisher hat noch keiner das Eingangsexamen bestanden, der im Haus lebte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.