Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Yurume AIDA
Yurume Aida ist ein 18-jähriges Landei. Nun zieht sie es aber in die große Stadt, denn sie möchte an der Universität von Tokyo studieren, um so ihre Träume erfüllen zu können (die allerdings nie explizit erwähnt werden). Doch erstmal muss sie dafür die Eingangsprüfung bestehen und dafür - und um sich in Tokyo besser einleben zu können - möchte sie zuvor die Cram School besuchen. Da Yurume auch nicht über wirklich viel Geld verfügt, muss sie sich darüber hinaus nur mit einem kleinen, sehr alt anmutenden Apartmenthaus zufrieden stellen und deren, auf sie, vollkommen fremd wirkenden Mitbewohnern.

Zwar ist Yurume nicht unbedingt kontaktscheu, aber das sehr lockere und lässige Leben ihrer Mitbewohner schüchtert sie dennoch ein wenig ein und insbesondere Kumi Tanaka scheint zudem sich immer wieder einen Spaß draus zu machen Yurume mit ihren Geschichten und Wortphrasen Angst einzujagen. Da sie zudem noch aus einer eher kälteren Gegend Japans stammt, macht ihr die Hitze doch ziemlich zu schaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yurume AIDA 相田ゆるめ
  • en Yurume AIDA
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.