Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru TOMII
Aus dem Glücksbringer Tommy der ersten Shounen Hollywood-Generation ist nun, 15 Jahre nach der Auflösung der Gruppe, ein ziemlich erfolgreicher Schauspieler geworden, der besonders für die Hauptrolle in dem beliebten TV-Drama Wataridori Cop (渡り鳥コップ, zu Deutsch: "der Zugvogel-Polizist") bekannt geworden ist. Trotz seines Erfolges ist Minoru jedoch recht bodenständig geblieben. Wenn sein Terminkalender es ihm erlaubt, besucht er so auch gerne Orte aus weniger glorreichen Tagen, wie das Hollywood Tokyo oder das Waisenhaus Yamabiko Friends, in dem er als Kind gelebt hat und in dem er auch zum ersten Mal auf den damals noch kleinen Daiki Tomii traf. Dass er ihn mit dieser Begegnung schließlich dazu bewegte selbst ein Idol zu werden, hätte Minoru damals natürlich nicht ahnen können, doch greift er seinem jüngeren Namensvettern heutzutage dafür immer wieder gerne unter die Arme. Er vermachte ihm letztlich auch seinen alten Spitznamen und machte ihn damit zum Tommy der neuen Generation von Shounen Hollywood.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Minoru TOMII 富井 実 (とみい みのる)
    Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
  • en Minoru TOMII
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.