Shiima HAYAMIZU

Shima HAYAMIZU / 早水 海馬

Informationen

Beschreibung

Auch das ehemalig jüngste Mitglied der ersten Shounen Hollywood-Generation ist inzwischen erwachsen geworden. Genau wie Kou und Minoru ist Shiima immer noch im Showbusiness tätig, hat aber anders als die beiden seine Finger eher hinter den Kulissen mit im Spiel. Er hat einen beeindruckenden Einfluss in der Branche und letztlich auch die Mittel, um eine Idol-Gruppe binnen kürzester Zeit groß rauzubringen. Die Argumente sprechen damit für ihn, als er dem Direktor des Hollywood Tokyo anbietet, das Theater käuflich zu erwerben und damit auch die neue ShouHolly-Generation unter seine Fittiche zu nehmen. Von der Art wie der Direktor die Jungs bisher geleitet hat, ist Shiima recht wenig angetan, da er damit seiner Meinung nach das Erbe der alten ShouHolly mit Füßen tritt. Sobald das Theater ihm gehört, will er deshalb auch einige drastische Änderungen durchführen, von denen die Jungs jedoch recht wenig begeistert sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiima HAYAMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiima HAYAMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiima HAYAMIZU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!