Charakter »

Männlich

Charakter: Shiima HAYAMIZU
Auch das ehemalig jüngste Mitglied der ersten Shounen Hollywood-Generation ist inzwischen erwachsen geworden. Genau wie Kou und Minoru ist Shiima immer noch im Showbusiness tätig, hat aber anders als die beiden seine Finger eher hinter den Kulissen mit im Spiel. Er hat einen beeindruckenden Einfluss in der Branche und letztlich auch die Mittel, um eine Idol-Gruppe binnen kürzester Zeit groß rauzubringen. Die Argumente sprechen damit für ihn, als er dem Direktor des Hollywood Tokyo anbietet, das Theater käuflich zu erwerben und damit auch die neue ShouHolly-Generation unter seine Fittiche zu nehmen. Von der Art wie der Direktor die Jungs bisher geleitet hat, ist Shiima recht wenig angetan, da er damit seiner Meinung nach das Erbe der alten ShouHolly mit Füßen tritt. Sobald das Theater ihm gehört, will er deshalb auch einige drastische Änderungen durchführen, von denen die Jungs jedoch recht wenig begeistert sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shiima HAYAMIZU 早水 海馬 (はやみず しいま)
  • en Shima HAYAMIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. Juli
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.