Charakter »

Weiblich

Charakter: Freya
Freya ist die Göttin der Schönheit. Ihre Schönheit und ihr Charm machen sie zum Objekt der Begierde eines jeden Mannes. Nach außen verhält sie sich liebenswürdig und freundlich, doch man sollte sich vom Schein nicht trügen lassen, denn hinter ihrer perfekten Fassade versteckt sich ihre dunkle Seite: Sie lässt jene, die ihr Interesse geweckt haben, wie Marionetten nach ihrem Willen tanzen, nur um sich die Zeit zu vertreiben und unterhalten zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Freya フレイヤ
  • en Freya
  • de Freya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.