Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou IRABU
In seiner „jungen Form“ ist Irabu ein kleiner Junge in schreiend bunten Klamotten und einem übergroßen Kittel. Zwar ist er auch in dieser Form schadenfroh und verspielt, aber wesentlich ruhiger als in seinen beiden Erwachsenenformen. Er ist sanfter, sachlicher und zeigt sein medizinisches Wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou IRABU 伊良部一郎 (いらぶ いちろう)
    Tätigkeiten: Seishinbyoui 精神病医
  • en Ichirou IRABU
    Tätigkeiten: Psychiatrist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.