Liliruca ARDE

リリルカ・アーデ

Informationen

Beschreibung

Lili hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Aufgewachsen ist sie in den Slums und hat früh ihre Eltern verloren, welche verzweifelt versuchten im Dungeon Geld zu verdienen. Um über die Runden zu kommen, versuchte sie daher schon in sehr jungen Jahren als Supporter zu arbeiten. Leider war auch hier das Glück nicht auf ihrer Seite und sie wurde von Abenteurern ausgenutzt, betrogen und Opfer derer Launen und Gewalt. All dies schürte einen tiefen Hass gegenüber allen Abenteurern und Lili versucht mit allen Mitteln, sich von ihren Penigern zu befreien.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liliruca ARDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liliruca ARDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Liliruca ARDE

    Für Bell steig ich mit jedem in den Ring! Sogar mit der ollen Göttin, da kenn ich gar nichts! Ich habe keine Angst vor dir, diesen Kampf gewinne ich!

  • Liliruca ARDE

    Ich bin allein und ich wollte nur jemanden haben, der sich um mich sorgt, jemand, der mich braucht. Doch nun ist alles zu spät. Mein Ende ist da, ich komme zur ruh. Nichts, was ich getan habe, konnte dies abwenden, ich war zu schwach, zu klein, ein Nichtsnutz und alleine.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!