Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Liliruca ARDE
Lili hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Aufgewachsen ist sie in den Slums und hat früh ihre Eltern verloren, welche verzweifelt versuchten im Dungeon Geld zu verdienen. Um über die Runden zu kommen, versuchte sie daher schon in sehr jungen Jahren als Supporter zu arbeiten. Leider war auch hier das Glück nicht auf ihrer Seite und sie wurde von Abenteurern ausgenutzt, betrogen und Opfer derer Launen und Gewalt. All dies schürte einen tiefen Hass gegenüber allen Abenteurern und Lili versucht mit allen Mitteln, sich von ihren Penigern zu befreien.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liliruca ARDE リリルカ・アーデ
  • en Liliruca ARDE
    Lililuka Erde
    Tätigkeiten: Supporter
  • de Liliruca ARDE

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,00m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.